Wegen Koch-AG in der Schule Fehlstunden. Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Ich denke mal das Fach ist freiwillig oder? Rede mit deinen Eltern darüber und geht gemeinsam zu eurem Klassenvorstand. Vielleicht kann eine vorzeitige Abmeldung von dem Fach noch eine schlechte Zeugnisnote verhindern. Du solltest aber schnell handeln, da bereits Juni ist und die Notenkonferenz nicht mehr weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Geh am besten hin. Du musst dort ja nichts essen. Ich weiß vieles ist oft sehr unangenehm für einen aber in der Schule wird da Leder nicht wirklich Rücksicht darauf genommen.