Wegen Hundegebell erschreckt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Angst hast, ist doch gut. Ich hab auch keine, ich habe ja auch einen Hund, aber wenn ein Hund in meiner Nähe ganz plötzlich losbellt, erschreck ich mich auch ab und an. Das ist ja nichts schlimmes.

Hunde die Bellen, beißen nicht. An dem Sprichwort ist etwas dran.

Hm versuch einfach deine angst zu überwinden denn wenn du immer noch zusammen zuckst glaub ich hast du trotzdem noch angst davor.. lass dir am besten von einer guten freundin helfen aber ich denke mal wenn du mit den hunden mehr kontakt hast wird die angst auch vorüber gehn (: alles gute

Lg

ich habe auch einen hund ich weiss am anfang ist es schwer das zucken weg zubringen aber das wird schon