Wegen einem Fuckboy richtig kalt und selbstsüchtig geworden?

5 Antworten

@ Jilamessi

Warum machst du es dir selber schwer und wenn du an den Typen gekommen bist und es nicht vorher gemerkt hast, was der wirklich will, dann hake das Thema einfach ab.

Was interessiert dich das was die anderen denken?

Du hängst gerne mit anderen ab zum chillen? Dann vielleicht hast du nicht den richtigen Freundeskreis, normale Jungs die werden weniger abhängen, sondern haben andere Interessen.

Solchen Typen wie den, der dich benutzt hast, wirst du immer wieder mal begegnen, kommt auf dich an, ob du so reif bist und etwas Menschenkenntnis erlangt hast, dass du das sofort merkst.

Das mit dem "wurde nur benutzt und hat das ausgenutzt" hat auch immer zwei Seiten. Du hat es zugelassen, dass er dich benutzen konnte.

Du hast es eben vorher nicht gewusst, dass er so ist, dann verarbeite das kurz und dann lasse den nicht mehr in deinen Kopf rein, beschäftige nicht mehr mit ihm, das ist er nicht wert.

Deshalb willst du alle anderen Männer dafür bestrafen, nur weil du auf einen Typen hereingefallen bist, der alle Mädels nur benutzt?

Lerne einfach aus dem "Erlebnis", dass du beim nächsten Mann nicht gleich voll mit Gefühlen da reinrauscht, sondern ihn erst mal eine Weile kennen lernst und dann solltest du merken, ob er DICH will oder nur das EINE von dir.

Es liegt mit an dir, welche Jungs du kennenlernst und vor allem, welchen Freundeskreis du hast.

heute ist das Thema aktuell doch in ein paar Tagen gibt es einen anderen "Skandal" und dann interessiert das keinen mehr

außerdem ist egal was andere denken, du weist das du einen Fehler gemacht hast bzw. bist du reingefallen und du wirst daraus lernen und vorsichtiger sein

natürlich wirst du mal einen Freund finden lass es auf dich zukommen und du wirst schon sehen, unverhofft kommt oft :-)

Jilamessi
Beitragsersteller

Dankeschön😊

Das du jetzt "kalt" und "selbstsüchtig" geworden bist ist nunmal ein "Selbstschutzmechanismus".Du hast für dich schlechte Erfahrungen gemacht mit Gefühlen besonders gegenüber Jungen und versuchst dich erstmal dagegen zu schützen.

Ich würd sagen,dass das nach ein bisschen Zeit wieder vergeht,darfst dich halt nur nicht komplett deswegen verklemmen lassen.

Und was die Geschichte mit dem Typen angeht:Ich glaube nicht,dass ihn deswegen nun jeder feiern wird oder jeder denken wird,dass du einfach zu haben bist,oder sonst irgendwie schlecht bist,zumindest werden Leute mit etwas Gehirn erkennen,dass das nicht so ist.Ich z.b. hasse solche Typen einfach nur abgrundtief,weil sie meistens einfach nur auf anderen Leuten herumtrampeln,egal auf wen.

Gegen Leute die nur sexuelles Interesse haben habe ich zwar nichts,aber dann sollen sich diese auch einen dementsprechend geeigneten Partner suchen und nicht irgendwen verarschen.

Weiterhin findest du Jungs nicht nur in diesem einen Umfeld,immerhin kann man auch durch Freunde neue Leute treffen,durch Umfeldwechsel,durch Nachbarn vllt. sogar und mit 18 wird man 100% noch ein paar Mal das Umfeld wechseln.

Jilamessi
Beitragsersteller

Danke!:)

In einem Jahr ist das alles schon vergessen. Abwarten. Bisschen undercover unterwegs sein, dann beruhigt sich das ganze schon von allein.

An deiner Stelle würde ich dir raten weniger Selxn zu schauen, Danke

Jilamessi
Beitragsersteller

Selxn?