Wege kleiner zu werden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner werden dürfte wohl nicht mehr gehen, für eine Hormonbehandlung ist es fast zu spät, die sollte zu Beginn der Pubertät schon einsetzen, wenn die Prognose bei etwa 1,85+ ist.

Am besten bespricht du das Ganze aber doch mal mit deinem Hausarzt, da gibte doch einige Nebenwirkungen.

LouPing  07.12.2019, 14:09

Krankhafter Riesenwuchs definiert sich anders.

Ich nehme mal der FS ist männlich? Mit 16 war ich 1 cm größer, heute bin ich 2.02m groß. Als Mann ist das völlig i.O.

Frauen haben es da etwas schwerer passende Bekleidung zu finden.

Das hier ein Arzt Eine Hormon-Therapie ansetzt halte ich für nicht realistisch.

Operationen zur "persönlichen Optimierung" sind erst bei Volljährigkeit und abgeschlossenem Wachstum überhaupt möglich. Die Kosten hierfür sind privat zu tragen.

Du kannst nicht mehr kleiner werden, abgesehen von den bereits gelisteten Möglichkeiten. Du kannst das ganze stoppen, dabei aber nicht vergessen das das ein Eingriff in das hormonsystem etc ist. Ich würde einfach mal freien Lauf lassen und schauen wie weit das noch geht.

Es gibt genug Leute, die ihre Größe ohne zu zögern mit dir tauschen würden.

Also freu dich einfach groß zu sein und über die meisten hinwegsehen zu können.

Nur halt blöd das du bei Regen als einer der ersten nass wirst. ;)

nein komm mal klar - so gross bist du nun doch garnicht.. du wurdest mit diesen anlagen geboren ,da gibts keine stopper für .

wenn deine eltern oder grosseltern oder onkel und tanten auch gross sind, haste das geerbt

okay, ich hab leider keine antwort auf deine frage (ehrlichgesagt hatte ich genau die gleiche frage und war auf der suche nach einer antwort), ich wollte nur mal sagen, das es mir 100% genauso geht, und dass ich gesehen hab dass du geschrieben hast, dass deine größe deinen selbsthass und deine Depressionen verstärkt. Same girl, ich fühle das haha. Ik das ist jetzt schon 2 Jahre her, aber ich wollt trotzdem sagen, dass du nicht allein bist, mir geht das ganz genau so <3