Weed auf AIDA?

2 Antworten

Wenns auffällt ist er halt weg, Ausfuhrbedingungen usw. ist eine Mitnahme nicht erlaubt.

Kann halt sowohl bei der Sicherheitskontrolle am Leib rauskommen (musst ja alles aus den Taschen tun), als auch bei der Kofferkontrolle. Im Koffer wohl wahrscheinlich, dass er durchkommt.

Bedenke halt auch, dass du vom Schiff geschmissen werden kannst wenn man den Geruch dir zuordnen kann.

Paulee814
Beitragsersteller

ok vielen Dank

@ paulee814

Definitiv NEIN ist die klare Antwort. Drogen sind bei dieser Reederei auf den Schiffen verboten! Das kann dazu führen, dass sie nicht mitreisen dürfen.