Wedet ihr oft von jungs/Männern angesprochenen?

2 Antworten

  • hey wie alt bist du
  • du siehst hübsch aus
  • Krieg ich deine Nummer
  • werden aufdringlich anhänglich
  • woher kommst du wo wohnst du
  • hast du ein Freund
  • hast du Instagram oder snapchat
  • Augen wandern zu Beinen oder Brust
  • Mimik Gestik manche beißen sich auf die Lippen während sie sprechen
  • augen wandern deinen ganzen Körper entlang
  • Achso ganz wichtig manche sind so dreist das sie einfach Fotos von dir machen und denken man bekommt es nicht mit ^^
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZeroHunter232  14.07.2024, 07:03

bin so froh kein Mädchen zu sein, das wäre ja gruselig 😭

DieFrage343  14.07.2024, 07:16

Wenn man random nach Social Media auf der Straße fragt, hat man schon verloren. 😂

Harlunke
Beitragsersteller

Okay krass

Jinxthiings  14.07.2024, 07:26
@Harlunke

Joa geht fit ^^ Es kommt halt immer darauf an ob du reagierst oder nicht. Wenn man zb iwo sitzt und da kommt jemand aufn Fahrrad zu dir spricht dich an also ja ich beantworte ihm gerne seine Fragen aber das war’s auch. Meistens werde ich von „schwarzen“ oder „Ausländer“ angesprochen.

Harlunke
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Ja das ist mir auch aufgefallen eine nach der anderen

ich werde als kassierer sehr oft zu sehr sexistisch angesprochen. leider von alten damen