Weden Schallplatten bei Amazon sicher Verpackt?

4 Antworten

Hallo,

Wenn "Versand durch Amazon" dransteht, kannst du dir sicher sein, dass Amazon die Platte gut verpacken wird. Amazon hat ja auch schon einige Jahre an Erfahrung aufm Buckel, was den Versand und Verkauf angeht.

Ob es bessere Seiten gibt, weiß ich eider nicht. Aber wenn es etwas auf Amazon gibt (Oder Cyberport), das ich haben will, dann bestelle ich es auf Amazon. Denn falls etwas mal schief geht, hast du einen Top Kundenservice hinter dir. Egal, ob es den Artikel wo anders auch gibt.

Ich habe schon einige Amazon Bestellungen getätigt. Von Unterhaltungsmedien, über Haushaltsgeräte bisthin zu Lebensmittel - ich habe bereits aus jeder Kategorie bestellt und war bisher immer zufrieden.

MfG

nachgefragt23  11.02.2018, 21:12

Gerne:-) Ich bedanke mich für den Daumen Hoch von ihnen auf meine Antwort

Ivokokalj
Beitragsersteller

Danke! Sehr hilfreiche Antwort! :)

Hallo,

bis jetzt ist noch jede Schallplatte die ich bei Amazon bestellt habe umbeschadet bei mir angekommen, insofern kann ich nicht klagen und das waren auch nicht nur ein paar Platten.

Kann dein Plattenhändler des Vertrauens die von dir gewünschten Platten nicht für dich bestellen?

Ivokokalj
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Die Platte ist gerade erst auf den Markt gekommen und der Plattenhändler meinte beim letzten Mal er habe noch keinen Zugriff über den Lieferanten zur gewünschten Platte :/

Ich habe bisher alle meine Schallplatten über Amazon gekauft und sie kamen immer unversehrt &' schnell bei mir an.

Ivokokalj
Beitragsersteller

Gut zu wissen! Danke für die Antwort!

Also bei Amazon brauchst du dir echt keine sorgen machen, selbst wenn was kaputt ist lässt es sich nirgends, leichter und schneller  reklamieren als bei Amazon.

nachgefragt23  11.02.2018, 21:14

Sie müssen zwar die Platte zurücksenden, aber parallel wird eine Ersatzlieferung von Amazon in Auftrag gegeben. Somit Hat man seinen Ersatzartikel schneller

Ivokokalj
Beitragsersteller

Okay. Danke für die Antwort!