Vape liquids bestellt komisch verpackt?

2 Antworten

Nö... das ist normal. Ne Umverpackung ist bei Nikotinfreiem (soviel ich weiss noch) nicht vorgeschrieben. Ich hab so ein Set auch mal bestellt und das kam auch nur in ner Plastiktüte im Karton an. Freu dich doch über weniger Müll und günstige Preise, weil du keine unnütze Verpackung mitzahlen musst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Owl macht das auch. Soll dich doch nicht kümmern. Lass das doch die Unternehmen entscheiden wie sie es verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VapeStarter
Beitragsersteller

Ne habe Angst das sie irgendwie offen sind oder so und schon benutzt sind…

Anonymous874  19.10.2021, 20:16
@VapeStarter

Ne, das wird nicht passieren. Ansonsten kannst du sie auch Angefangen wieder zurück schicken.