Weckergeräusch

3 Antworten

kann es sein dass du einen feuermelder hast dun die batterie ist runter? war jedenfalls bei mir mal so... oder mit deinem ohr stimmt irgendwas nicht O.o ich tipp aber aus erste ;)

LG udn hoffentlich findest dus :D

DaFudashi
Beitragsersteller

ich hab schon geschaut, iwas elektrisches kann nich sein und iwie kommts geräusch von überall ^^ wie bekloppt muss ich mich grade eigentlich anhören ? :D

lilianlollypop  20.05.2012, 03:03
@DaFudashi

Geht eigentlich noch :D ich hab auch manchmal so ein Fiepen im Ohr O.o

kann es eventuell sowas sein? :D

DaFudashi
Beitragsersteller
@lilianlollypop

Ja, aber kein duchgehendes fiepen sondern eben wie ein weckton, nur leiser

lilianlollypop  20.05.2012, 03:18
@DaFudashi

es gäbe noch die möglichkeit dass jemand nen microchip in dein gehirn gepflanzt hat oder es kommt aus den Leitungen in der Wand? öhm hört sich alles etwas verrückt an

hey leute !!

ich auch !! Halt höre so was ... es ist ein "Tick Tack Tick Tack" und total laut manchmal auch mitten in der Nacht und dann es wird stärker dann wieder mal schwächer und oft sind es ganze Monate/ Jahre in denen ich nix höre... es ist pervers !!! Und kann es mir gar nicht erklären was es sein könnte hahahah die paar friends denen ich es erzählt hab haben sich voll kaputt gelacht... also wenn jemand eine wissenschaftliche und gute nachvollzehbare erklärung hat, wäre echt klasse !! graias !! :)

Hmm..also ich höre auch voll oft so Schritte im Haus,obwohl abends dann niemand mehr wach ist und kein Fremder ist im Haus :D Aber wieß nicht udn ich hör auch oft son piepen :oo