Iphone wecker zu leise?

6 Antworten

Hast du vielleicht Lautsprecher bei dem man einen Wecker einstellen kann?

Wenn ja dann probier ja mal das aus :-) Vielleicht hilft das ja weiter :D

Die lautstärke erhöhen wenn du beim Wecker dann auf bearbeiten drückst

Es gibt zwei Lautstärken!

Eine für Musik und eine für Töne (damit auch Wecker) beachte dies und du wirst auch geweckt :)

Entweder schläfst du zu tief oder du hast die weckelautstärke auf niedrig gesetllt

hallo98863  25.11.2015, 23:14

bei iphone nich, schau mal da wo du den wecker einstellst

Haruncindy
Beitragsersteller

Wenn ich die Lautstärke auf niedrig hab weißt du auch woe ich das einstellen kann?

Probiere es mal mit iphone in ein Glas stellen, so müsste es ein wenig lauter sein