Komisches Motorgeräusch in meinem Zimmer?

4 Antworten

Ein Geist ist es bestimmt nicht, da wird irgendein Gerät/Apparatur (Haustechnik) im Haus die Schwingungen über die Wände übertragen und das hört man dann ab und zu denke ich.

"es ist kein Geist"

Natürlich nicht, den diese sind wie Gott frei erfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann ja auch kein Geist sein…

Vielleicht irgendein Spielzeug

Florian1412006
Beitragsersteller

Nein es hört sich so wie ein Lockenstab der sich dreht bin 15 habe keine Spielzeuge

Wahrscheinlich hat irgendwer im Haus ein Gerät an, eine Waschmaschine zB.

Florian1412006
Beitragsersteller

Das kann natürlich sein es hört sich aber nicht wie eine Waschmaschine an

Moewe4  08.07.2021, 00:05
@Florian1412006

Ich hatte auch mal so ein komisches Geräusch in der Wohnung, dazu kam das ich immer das Gefühl hatte der Fußboden vibriert leicht.

Es stellte sich raus, das ein Nachbar einen Industrie Trockner hatte und keinen handelsüblichen. Das war ein sehr merkwürdiges Geräusch.

Florian1412006
Beitragsersteller
@Moewe4

Kannst du das Greusch irgendwie mit was vergleichen