Wecker wecken mich nicht mehr auf?

2 Antworten

Aus Erfahrungen weiß ich, dass ich den Wecker je nach eigener Dringlichkeit besser oder schlechter höre 😅 Wenn ich wegen einem für mich unnötigen Termin aufstehen muss, kann es schonmal sein das ich den 1 - 2 Wecker gar nicht mitbekomme. Wenn ich Abends weiß das ich zur Frühschicht muss oder eben etwas wichtiges vor habe, dann bin ich direkt wach. Wenn das bei dir der Falls ist, könntest du dich Abends nochmal daran erinnern, warum du um diese Zeit aufstehen musst. Der Kopf nimmt das dann irgendwie wieder stärker war.

Ansonsten könntest du auch überarbeitet sein und dein Körper ist einfach so ko, dass er nicht aufstehen will. Dann solltest du dir irgendwie schnell Pausen einbauen, damit alles wieder gut funktioniert.

GEILOMAT654 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 15:11

Ich versuche eventuell mal, früher schlafen zu gehen, eventuell wacht man aus dem Tiefschlaf nur schwer auf, denn momentan wache ich den den Ferien um 15-16 Uhr auf 😂

Hast du nen Wecker an dem du d3n Ton ändern kannst?

Der Körper kann sich an Geräusche gewöhnen, weshalb mache auch in ner Whg am Bahnhof schlafen können. Gib deinem Hirn mal was ungewohntes.

GEILOMAT654 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 15:31

Probiere ich mal aus, danke