Gibt es irgendein Wekcer App wo nur einmal klingelt, statt ständige wiederholungen?

1 Antwort

Also du möchtest eine eigene Audio Aufnahme als Weckton machen? Also so weit ich weiß gibt es keine App, wo sich der Weckton nicht wiederholt wenn du ihn nicht abstellst.

Aber was wäre denn so schlimm wenn deine "Durchsage" sich wiederholt?

xFragezeichen  16.07.2016, 15:10

Ich kann keine Apps programieren...

PrincPersia
Beitragsersteller
@xFragezeichen

Tia dann muss ich ein mini Windows Tablet mit 5 Zoll Kleines Display suchen wo er auch Desktop Programme abspielen kann. Weil da kann ich mir eins von Visual Basic Programmieren und im Tablet dieses Programm laufen bringen.

PrincPersia
Beitragsersteller

Wenn du Android Apps Programmieren kannst. Würdest du so nett und können sie mir solches Wecker Programm Programmieren?