Gibt es eine (Wecker-App) für Android bei der man Datum einstellen (und wo vllt steht wie lange es bis dahin noch ist)?

2 Antworten

Danach habe ich auch gesucht. Damit geht es:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andronicus.ledclock

einzige Nachteil ist, dass sich das Symbol in der Infoleiste und der Mitteilungstext nicht abstellen lässt. Das Symbol ist bedeutungslos, da der Wecker sowieso immer an sein muss. Denn sonst könnte es sein, dass du genau dann einen Erinnerungstermin hast, wenn du den Wecker mal ausgeschaltet hast, was natürlich blöd wäre, weil dich der Wecker dann nicht mehr an deinen Termin erinnern kann.

ich glaube wenn du nach einer countdown apps oder funkion fargst kommst du weiter