Wechsle dating App ist gut?

4 Antworten

Tinder ist OK aber du brauchst echt super Fotos als Mann um gegen die Konkurrenz anzukommen! Bumble geht auch aber da musst du bei einem Match warten das die Mädels zuerst schreiben und auf Lovoo sind praktisch nur arrogante und eingebildete Mädels, welche nicht einmal bei einem Match zurückschreiben. Online-Dating ist echt hart für Männer, selbst wenn du gut aussiehst und gute Artikulationsfähigkeiten in deiner Schreibweise hast. Kann schnell frustrierend werden, da die Mädels zugebombt werden mit Anschriften und auch weniger attraktive Frauen dann sehr eingebildet werden!

Wenn Sie mit der Dating-App keinen Erfolg haben, dann ja

Mein Kumpel hat seine Frau auf Bumble gefunden, ich meine auf Tinder und ne andere für sexchat und nudes habe ich vor meiner Frau auf Okcupid kennengelernt.

Die einzigste die einigermaßen funktioniert ist tinder…