Kennt jemand eine dating App für Goths/E-girls?

2 Antworten

Wir Gruftis finden es zum Kotzen, wenn wir fetischisiert werden. Das ist krank und ekelhaft. Wenn du etwas von einem Goth willst, weil du die Person selbst von der Persönlichkeit her ansprechend findest oder natürlich selbst in der Szene bist, dann ist es eine Sache. Aber uns auf unser Aussehen zu reduzieren ist arrogant und unverschämt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

SoftigesEis
Beitragsersteller

Und so komplett Emo find ich auch zu hard :)

RomantismeNoir  23.05.2023, 16:45
@SoftigesEis

Emo und Goth sind zwei paar Schuhe, sie unterscheiden sich mehr als dass sie sich ähneln

SoftigesEis
Beitragsersteller

Ich schaue aber immer zuerst aufs Aussehen, ist mir persönlich schon wichtig, will ja nicht mit jemanden zusammen kommen der nicht mein Typ ist muss keine 10/10 sein aber sollte mein Typ sein, natürlich wenn ihr Charakter für die Katz ist würde ich trotzdem nichts mit ihr anfangen auch wenn sie mein Typ ist, mit (Fethish) meine ich halt das ich auf auf solche Klamotten stehe ist halt nun mal so.

RomantismeNoir  04.01.2023, 12:51
@SoftigesEis

Kleidung und Stil (Frisur, Make-Up...) und sogar der Gesichtsausdruck können durchaus Ausdruck der Persönlichkeit sein, aber bei dir klang es nach einer reinen Reduzierung auf Äußerlichkeiten.

Goth girls sind doch heiß, solltest überall jemanden finden können 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

SoftigesEis
Beitragsersteller

Also bin 20 sie sollte 17 oder am besten 20+ sein