Welche Dating-App ist momentan die Beste?

4 Antworten

Offline Dating hat deutliche Vorteile, aber die meisten Nutzer zur Zeit hat Lovoo...insofern hast du dort die größte Auswahl. Denk aber daran, dass es dort (genauso wie auf jeder anderen Flirtseite) unzählige Fake-Profile gibt. Wunder dich also nicht, wenn dir nicht zurückgeschrieben wird...

Ich hab Lovoo benutzt. War ganz okay wobei es s cheisse für Männer ist. Du siehst nicht wer dein Profil besucht usw. Außerdem sind die Frauen da meiner Meinung nach oft nur Aufmerksamkeitsgeile T uss is. Ich hab meine jetzige bei 9chat kennengelernt. Ist eine Chat und Forenapp von 9gag . Com. Garantiert schonmal das ein guter Humor vorhanden ist und nicht jeder erwartet da das man gewisse Absichten hat. Was ich damit sagen will: es muss nicht unbedingt eine "Flirt"-App sein.

C-Date

Die R34L L1V3 APP :D Beschde app wo gibt digga xd