Wechselt sich die IP adresse Automatisch?

7 Antworten

Kommt darauf an auf welche Weise du ins Internet gehst. Bei Kabelanbietern (Kabel Deutschland...) hat man eine statische IP, die sich normalerweise nicht ändert. Bei DSL hat man generell eine dynamischen IP, die sich bei jedem Reconnect (Neuverbinden) ändert. Das geschieht normalerweise jeden Tag so gegen 4 Uhr nachts (1&1). Man kann aber auch manuell reconnecten, um eine neue IP zu bekommen.

Wen der user Kabeldeutschland kunde ist,weckselt die IP immer aller ca 2 oder 3 Wochen,es sei den!,das der user örtliches netzt hat,bekommt er seis aller 1 oder 2 tage eine neue IP,es sein den!,er macht sein Modem immer aus und dan wieder an,ist immer eine neue IP da. Jedoch liegt es immer am Anbieter,wan die Zwangstrenung geschaldet ist. Eine zwangstrenung kann man beim Anbieter zeitlich beantragen,wan es gemacht werden soll.

Das hängt nur von der Neueinwahl deines Modems bzw. Routers beim Provider ab.

Aber Anonym bist Du deswegen nciht falls Du das meinst ... ;-)

jeden tag 0 uhr oder wenn du den router aus und wieder an machst

Wenn der routerdas eingestellt hat dann ja .. alle 2 stunden