IP Adresse jede minute Automatisch wechseln?

4 Antworten

Unter DOS kannst Du Dir eine Batch-Datei schreiben, die das macht!

Folge ist allerdings, dass die Internetverbindung jede Minute für 30-40sek. unterbrochen wird.

Bringen tut das allerdings nichts. Hast halt dann eine neue, lokale IP-Adresse und bekommst wohl eine neue vom Provider. Aber Sinn ergibt das nicht, denn auch die wird dir ja zugeordnet ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Es ist ja okay wenn man nicht auf Gross- und Kleinschreibung achtet und Alles klein schreibt. Aber wieso schreibst du manche Nomen klein aber Adjektive gross? (Und btw. Tool nicht Toll)

Und zu deiner Frage: Wieso sollte man das machen? Es würde dich immer aus der aktuellen Sitzung rauswerfen.
Das kannst du bei einem SOHO-Router in den DHCP Einstellungen einstellen. Wenn du einen DHCP-Server(dienst) hast, dann musst du es dort konfigurieren aber davon gehe ich mal nicht aus.

Tools oder Programme gibt es dafür nicht, dass macht gar kein Sinn :D

Das ist in die falsche Richtung gedacht. Im Fall der Fälle geht eine Anfrage an deinen Provider und der kennt alle deine IP`s.

Was Dir helfen könnte sind Tunnelverbindungen zu Proxys, die Du laufend änderst.

Die IP ist aber nicht das einzige was dich verraten und identifizieren wird.

https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/daten-verraten-informationen-zum-system-auslesen/

Letztendlich geht es immer nur darum, dein System wieder zu finden.
Mit Hilfe diverser Funktionen halte ich es für möglich, dass es bereits praktisch gemacht wird.

Also ein Programm kann sowas nicht bzw. nur schlecht machen.

Da müsstest du wenn dann jede Minute dich mit einem anderen VPN verbinden oder den Router jede Minute neustarten.

Was bringt dir das? Abgesehen davon dass du immer wieder Timeouts bekommst.

Mario334353
Beitragsersteller

Okey aber kennst du vielleicht so ein Programm ? Oder ein Programm wo sich jede 2 oder jede 5 Minute sich automatisch sich ändert ?

Mario334353
Beitragsersteller
@Gast0308

bzw wie geht es dann ? Bzw wie kann ich es machen das sich die ip adresse sich jede 1 oder 5 minute sich ändert ?

Gast0308  30.10.2019, 10:10
@Mario334353

les mal meine Antwort, also ich denke du meinst die private IP-Adresse oder?

Gast0308  30.10.2019, 10:12
@Mario334353

das bringt dir dann nur was wenn du in eurem Netzwerk bleibst, die öffentliche IP kann man nicht ändern

verreisterNutzer  30.10.2019, 11:01
@Mario334353

Dazu könntest du dein Gerät einfach vom Internet trennen und wieder verbinden. Durch DHCP wird dem Gerät eine neue interne IP zugeteilt.

Gast0308  30.10.2019, 09:49

Haha fast die selbe Antwort wie ich :)