wechseln in der oberstufe?

1 Antwort

Zu wenig Info. Anderer Schulbezirk oder gar anderes Bundesland? Und selbst wenn das alles kein Problem ist: Die normale Oberstufe verlangt eine 2. Fremdsprache. Hast du das schon angefangen? Haben die passende Angebote um das fortzuführen?

Wieso schaust du überhaupt Richtung Gesamtschule? Das BK was für mich Plan C gewesen wäre, war Teil eine Gewerbeschule (bei dir dürfte das folgl. eine Schule Richtung Gesundheit werden müssen).

Also frag als erstes an der anvisierten Zielschule und zwar ASAP.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung