Wechselfrist Jugend BFV Fußball?

2 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass man nur im sommer ohne sperre wechseln darf...

Es gbit bei der Jugend keine Wechselfrist im Winter. Wenn dein alter Verein dir die Zustimmung gibt, darfst du 3 Monate nach der Abmeldung spielen. Wenn er sie dir nicht gibt, dann 6 Monate.

Ausnahme wäre, wenn du im älteren A-Jugend-Jahrgang bist. Dann gelten die Bestimmungen für Senioren, wo es die Wechselfrist im Winter gibt. Aber dafür hättest du dich bis heute per Einschreiben abmelden müssen.