Vereinswechsel wie Sperre (Jugend) ?

1 Antwort

Ja das gilt trotzdem. Es gibt aber auch ne andere Sperre, dass du nämlich statt die 3 Monate ab sofort auch 6 Monate ab deinem letzten Pflichtspiel, je nach dem wann das war darfst du dann früher spielen als 3 Monate zu warten, aber ne Sperre kriegst du so oder so auf jeden fall

PeterSchu  11.09.2016, 10:59

Die 3 Monate zählen ab der Abmeldung. Wenn du aber 6 Monate nicht gespielt hast, müsste ein Wechsel auch ohne Wartefrist gehen.

SteKo99
Beitragsersteller

Zählen die 3 Monate ab dem letzten Pflichtspiel oder ab der Anmeldung?