Darf man beim Fussball in der C- Jugend immer noch beliebig Wechseln und wenn ja ab wann darf man nur noch 3 mal?

1 Antwort

Die Anzahl der Wechsel ist genauso wie die Tatsache ob zurückgewechselt werden darf in den Landesverbänden unterschiedlich geregelt. Deswegen kann man da keine pauschale Antwort geben.

Durch die Freigabe der Regel seitens der FIFA wird es da in Zukunft wohl noch mehr unterschiede geben.

Aktuell ist es so, dass in den höheren Ligen der Landesverbände (Oberliga, Verbandsliga, Landesliga) normalerweise nur dreimal gewechselt werden darf. Drunter ists wie gesagt verdammt unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

Betzeboy22
Beitragsersteller

Danke