Antworten auf Fragen vom Steckbrief in der Abschlusszeitung?

2 Antworten

hey, also ich finde ein Motto sollte auch zu einem selbst passen. Ich weiß ja nicht, wie du bist. Ich zB, die eher zurückhaltend ist und wirklich nur das an Arbeit in der Schule gemacht hat, was zu machen war, hab folgende 2 Sprüche gehabt: "Wer zusieht, sieht mehr, als wer mitspielt" und "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.". Als Ziel könnte man, wenn es lustig sein soll, sowas schreiben wie "Mein Ziel ist es noch hübscher zu werden" Ziele allgemein sind eigentlich immer Reichtum. Reich und berühmt werden, haben viele aus meiner Klasse im Abibuch geschrieben. Oo

Naja bei deinen Zielen würde ich hinschreiben was ich erreichen will. Wie tolles Auto fahren oder so :D

bei Motto habe ich genommen: Lieber Rum trinken, als rumsitzen.

Aber solltest was nehmen was auch zu dir passt.