Kategorien für Abizeitung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten, zusätzlich zu den Kategorien in den Steckbriefen (Geburtstag, LK, Lieblingslehrer etc.) auch noch ein paar Seiten für's Ranking für den jeweils 1.-3. Platz. Sprich:

  • Dreamteam (Schüler)
  • Dreamteam (Lehrer)
  • Filmvorführer Nr.1
  • Wandelndes Lexikon
  • Wer hat zuerst die Millionen
  • Wer wird Bundeskanzler/in
  • Beste Lehrer
  • Beautyqueen
  • Gewohnheitslehrer (was bei uns die drei Geschichtslehrer waren)

usw...

Dann hatten wir noch ein paar Seiten gefüllt aus der Oberstufenzeit, sowohl von Schülern, als auch von Lehrern. Das waren dann Zitate, die entweder Standardsprüche waren oder einfach extrem unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

vielleicht so etwas:

  • Mein erster Traumberuf
  • Mein/e Held/in in der Kindheit
  • meine erlernten Berufe
  • Eigenschaften eines Traumschülers
  • ...

Gruß

RHW