Gruselige Nummern zum anschreiben? Was kann ich gegen meine Langeweile tun? (etwas spannendes)?

Tommyleinchen59  21.04.2021, 08:46

Was genau sind bei dir gruselige Nummern? Und was willst du da anschreiben?

BlackDDemon
Beitragsersteller

Nichts nur meine Langeweile vertreiben xD

4 Antworten

Es gibt z.B. Nummern von Momo, die allerdings japanisch und mehr oder weniger englisch sind. Und so empfehlenswert sind sie nicht, weil sie am Ende zu Suizid kommen können. Aber sie sind gruselig und können Spaß machen, vielleicht. Du kannst auch den Teufel anrufen, unter 666. Oder ruf 666666666 an. Ich weiß nicht genau, was dann passiert. Beim Teufel weiß ich es. Ich bin selbst auf der Suche. Für WA weiß ich sonst leider keine. Aber Du kannst Dir Apps runterladen, da können Dich Puppen anrufen und so und Du kannst Geister sehen und mit ihnen interagieren. Ist jetzt nicht so weltbewegend, aber es hat damit zutun. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huffelpufqueen  22.09.2023, 17:46

Weiß jemand die Nummer von Momo

Also wenn ich Langeweile habe, und den kleinen Gruselkick suche, dann höre ich zum Beispiel ein Gruselhörspiel oder schaue einen Gruselfilm/ Gruselserie. Das hilft eigentlich ganz gut😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackDDemon
Beitragsersteller

😂

Naja so richtige nummer gibt es leider nicht aber du könntest anrufstreiche machen oder filme schauen

Ich habs ma mit nem Kumpel gemacht(Nummern angerufen): 666

Momo war ja mal im Trend, gibts safe im Internet Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung