Websites für Affiliate Marketing??

3 Antworten

Also Affiliatemarketing ist auch im Jahr 2024 (und wird es auch in 2025 sein) immer noch attraktiv. Egal ob über Amazon oder z.B. Awin. Ja, die Vergütungen schwanken, aber die Menge macht’s. Hast du 1 Seite, verdienst du nicht viel. Hast du mehrere….

Oder du verkaufst EIGENE digitale Produkte. Die kannst du dann auch weiterverkaufen. Die Welt da draußen ist groß! 🤣😂

VG

Kannst ja bei Tupperparties oder Bettenparties veranstalten.

Tupperware und Wenatex fallen mir da ein. Online Affiliate Programme sind im generellen nur reine Abzocke.

Wobei wenn wir uns ehrlich sind ist Tupperware und co auch nicht besonders gut.

Lass es bitte sein. Das ist das typische tiktok ding. „Schreibe Go in die Kommentare und ich zeig dir wie du mit 14 schon 4-5 stellig im Monat verdienst.“

das läuft alles über copecart.
die Provisionen können vom Inhaber immer angepasst werden.

zudem wird meistens das schneballsystem verwendet was in de nicht erlaubt ist.