Frage zu einer Amazon Seite?

1 Antwort

Damit ich das richtig verstehe.... Du verkaufst selber Produkte auf Amazon, und willst nun noch für deine eigenen Produkte die du über Amazon verkaufst zusätzlich Geld über Affiliate-Links für deine Angebote auf Amazon bekommen?

Wie soll das denn funktionieren wenn man sich bereits auf Amazon befindet?

Du kommst um die externe Seite nicht drumherum.

HASSo05  12.06.2023, 19:03

Hey. mach über social Meida. z.B Pinterest

Leons526
Beitragsersteller

hallo,

nein ich selber wollte keine Produkte verkaufen ich wollte auf Amazon bereits bestehende Produkte nur auf meine Amazon Seite verlinken, sodass man leicht alle Produkte einsehen.

VictorVector  02.02.2023, 09:30
@Leons526

Du erhältst doch schon eine Vergütung für die Produkte die du auf deiner Amazon-Seite anzeigst.

Was soll denn das Doppel-Gemoppel?

Wie gesagt, funktioniert nicht.