Frage zu Amazon-Affiliate-Links.

4 Antworten

Es gibt jetzt ein neue entwickeltes System in Verbindung mit dem Amazon-Partnerprogramm. Dort erhältst Du noch nach 4 Wochen Deine Provision. http://deincashcode.de

Ja, aber nur wenn er das gleich kauft. Wenn er es später ordert, z.B. nach 3 Wochen gibt es nichts mehr. Es gilt nur alle 6 Monate (oder gar länger) als Neubestellung über deinen Link. D.h. er muesste nach 6 Monaten + 1 Tag wieder über deinen Link kaufen, sonst war es das...

Muss man den Gewinn also die Provision die man dadurch bekommt versteuern?

Die erste Frage kann ich dir beantworten. Ja es gilt dann für alle Artikel im Warenkorb, du kriegst dann von n allem ein bisschen was ab :)