Website zum chatten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BadGuy666,

das hab ich gefunden: chat4free.net weiß aber nicht, ob das was ist. GF ist doch Okay.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

BadGuy666
Beitragsersteller

Danke, aber diese Website ist wegen Familienschutz für mich nicht zugänglich

Hdhdidbs  12.03.2022, 14:41
@BadGuy666

Ich schau trotzdem mal, wen ich nichts finde lasse ich es sein : )

Auf solchen Seiten sind fast nur sehr seltsame Menschen unterwegs.

Nö hab jetzt keine im Kopf weil ich glaub das heutzutage gefühlt in jeden Chatrooms nur perverse Leute chillen bin selber 14 obwohl bist wahrscheinlich jetzt 15-16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung