Wie kann man schnell Geld verdienen,ich bin erst 13 jahre alt?

15 Antworten

Du willst also nix körperliches tun, und gelernt hast Du auch nix bis jetzt, also ist das Ergebnis = nix gibt's...

SuperElli
Beitragsersteller

danke

Ich kenne niemanden, der das macht. Die diversen Angebote in den Zeitungen sind zumindest Abzocke!

Hey SuperElli, vielleicht kannst du ein paar alte Sachen bei ebay verkaufen, die du nicht mehr brauchst. Ich habe so schon mehrmals an die 500 Euro zusammen bekommen. Vor allem sowas wie Lego, Legotechnik, Steiff Tiere, Puppen, Carrera-Bahn, Eisenbahn usw. geht immer gut :) Das ist sicher nichts Dauerhaftes, aber du hast schnell ein paar Euro in der Tasche mit wenig Aufwand. Viele Grüße juni81

babysitten, unde ausführen für nette nachbaromis einkaufen gehen-informier dich mal beim arbeitsamt weil es gibt auch altersgrenzen bzw du darfst auch nicht alles machen