Website verweigert mir plötzlich Zugriff?

MathsDebater69  22.04.2022, 14:17

Um welche Seite gehts denn? Hast du einen Link? Gut wäre auch ein Screenshot :)

MOOOOOOD
Beitragsersteller

Stepstone

LevinMagic  22.04.2022, 14:21

Gibt dir die Webseite eine Nachricht warum das so ist?

MOOOOOOD
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Wenn du versuchst eine Unterseite aufzurufen, die z.B. eine Anmeldung erfordert, wird dir angezeigt, dass der Zugriff verweigert wird.
Um das zum umgehen, musst du dich mit deinem Benutzerkonto anmelden oder ein neues erstellen.

Ohne genauen Link oder Screenshot lässt sich leider wenig sagen.

was steht den da genau für eine meldung ? das kann auch ein ganz normaler server fehler sein oder ein cookie fehler in deinem browser

MOOOOOOD
Beitragsersteller

Da steht " Zugriff verweigert

ihr Zugriff auf die Website www.stepstone. com ist verweigert und so komische Buchstaben ababqqpqpwpwpdkslq"

TechPech1984  22.04.2022, 14:48
@MOOOOOOD

im zweifel erstmal versuchen die cookies für diese domain zu löschen .

im schlechtesten fall hat man sich was eingefangen und stepstone merkt das und verweigert spam