Wieso wird mir der Zugriff verweigert beim Task Manager eine Priorität zu ändern?
Seit neustem habe ich ein Problem und zwar wollte ich beim Task Manager eine Priorität von einem spiel hoch legen aber dann stand da Zugriff verweigert obwohl ich Admin bin.Aber das Ding ist das ich bei allen anderen Programmen die Priorität verändern konnte.ich habe schon viel versucht wie z.B. als Admin ausführen aber ging trotzdem nicht.
Bitte kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke im voraus schon mal :)
2 Antworten
Wenn du die Priorität bei allen anderen Programmen änder kannst, nur bei einem nicht, bin ich mir zu 99% sicher, dass es an dem einen Programm oder Spiel liegt.
Welches Spiel ist das?
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik, Technologie
Mach das:
To change the priority we will have to open up our registry by searching for "RUN" and on this dialog box enter "regedit". Navigate to: - HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - Microsoft - Windows NT - CurrentVersion - Image File Execution Options
Right-click on "Image File Execution Options" and make a new key.
Now you want to paste this: FortniteClient-Win64-Shipping.exe as the name of your key. (watch out to leave spaces out of the name) Next, right-click on the new key and make an new one again. Name it "PerfOptions".
Lastly, right-click on your "PerfOptions" key and make a new 32-Bit DWORD. This you want to name "CpuPriorityClass". Double-click on your new DWORD and set the value to 3.
Now you can start Fortnite and change the priority.
Fortnite