Ist gratis-produkte-testen.com seriös?

2 Antworten

Viele negative Kommentare auf "Trust.Pilot" wie dieser hier:

Datenklau, Scan und Abo Fall.

Datenklau. Abofalle. Habs nicht getestet und auch nicht registriert. Sah von Anfang a sketchy aus deswegen habe ich die liefervereinbarung gelesen. Wer sag’s da. Schon geht man von “gratis Test Produkte” zu einem Abonnement von 27€ bis 36€ bis zu 2 Jahre. Echt krass wie ekelhaft manche Leute sind.

borussemd82  13.06.2024, 12:29

Das war leider etwas voreilig, lieber Dirk. Denn der Fragesteller fragte nach ".com" (dies ist die Seite eines Marktforschungsunternehmens aus Wyoming USA)
Die Trust Pilot Bewertungen handeln von der ".de" Seite. (Dies ist eine unseriöse Trittbrettfirme mit Sitz in DE, die sich darauf verlässt, dass wie hier bewiesen wurde, die Adresse der Seite fehlinterpretiert wird).

IchDirk  13.06.2024, 13:56
@borussemd82

Hallo borussemd82,

Danke Dir für den Tipp, ist mir auch jetzt erst aufgefallen 👍

No889bo
Beitragsersteller

Dankee kenne die seite noch garnicht werde sie ab heute benutzen !

Nein. Sie drehen dir ein Probeabo für ein Magazin an, und du kannst dieses nicht widerrufen. Danach erhältst du eine Email, dass das Abo nun in ein Jahresabonnement gewechselt ist und du musst es bezahlen. Habe das alles schon durch und ging vor Gericht, wo ich dann gewann, jedoch war alles mit viel Aufwand und Geld verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No889bo
Beitragsersteller

Omg Gottseidank hast du gewonnen danke für die info !!