Website optimieren lassen?

2 Antworten

Braucht er denn bzw. hat er überhaupt die Kapazität für so viele neue Patienten?

Die Ärzte, dich ich kenne, sind froh, wenn keine neuen Anfragen mehr kommen.

bentkastorf414
Beitragsersteller

Seine Praxis ist ganz neu :)

florestino  16.08.2023, 18:14
@bentkastorf414

ist es dann nicht einfacher, sich bei doctolib oder jameda an das online-Terminsystem anzuschließen?

Dazu müsste man die Details der Besuchenden kennen.

Wiederkehrende Stammpatienten, die nur eben nach den Öffnungszeiten oder der Adresse schauen, werden nicht zwangsläufig eine Umsatzsteigerung herbeiführen.