Wie kann ich mich bei duduplay. De abmelden?

5 Antworten

Als Minderjähriger kannst Du ohne Zustimmung Deiner Eltern keine Verträge abschließen, die über Dein Taschengeld hinaus gehen. Ohne Vertrag fehlt aber die Grundlage für die Forderung.

Lass sie also ruhig einen Anwalt holen.

Du solltest es aber mal mit Deinen Eltern besprechen.

Nein die Email ist fake die können dir gar nix. Das sind fake Emails und sie versuchen dich zu betrügen. Einfach ignorieren die können dir gar nix. Ich hoffe jetzt ist alles geklärt?

Ist bei mir auch gekommen

ich denke das es eine fakemeldung ist

Bei mir steht das ich nach Ablauf der Testzeit nicht kündigen kann

RUFFF ANNN und kündige

Animefan330
Beitragsersteller

Wie soll ich das machen meine Eltern wissen davon nichts. Und wie gesagt bin halt erst 13 Jahre alt...

Animefan330
Beitragsersteller

Und wo steht das