Website öffnet nicht, was ist das Problem?

3 Antworten

Das ist einen Blütenweiße Website, Würde ich dir nen Screenshot machen Sieht du nur meine Linkliste. Da ich die wegschneide hast du dann ein weißes Rechteck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hallo,

die Seite öffnet sich sehr wohl, es befindet sich nur gar nichts drauf. Wie sollte sie denn deiner Kenntnis nach aussehen??

Die lesbare struktur befindet sich hier

Free Explainer Videos | DYI Video Software | Create Your Videos with AI (my-videodesign.com)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

hps20064332w
Beitragsersteller

das ist die website und ich klicke auf den Button "kostenlos starten"

heizfeld  13.12.2022, 16:52
@hps20064332w

Du solltest erstmal lesen was da steht. Man braucht eine Worddatei mit einer story und die openai wandelt sie in einen Video um der zrur verfügung gestellt wird die näheren Spezifikationen sind mir nicht bekannt und dir scheinbar auch nicht, also was erwartest du?

hps20064332w
Beitragsersteller
@heizfeld

ja aber da steht ja: Starte dein Erklärvideo" Ich klicke drauf und erwarte das ich mich einloggen bzw. den Text hochladen kann. Siehst du die Funktion irgendwo?

hps20064332w
Beitragsersteller
heizfeld  13.12.2022, 17:04
@hps20064332w

Bei mir steht How it works. Ich kenne den Status dieser Seite noch nicht und inwieweit sie fertiggestellt ist. WAs nicht geht das geht nicht. Mein Interesse geht auch nicht weit an so einer Baustelle. ABer die Preise funktionieren. Die sind ja goldig.😊

Habe es gerade ausprobiert bei mir werde ich nur auf einen browser weitergeleitet aber der Link bzw. die website öffnet sich auch nicht.

Woran es liegt weiß ich auch nicht. Vielleicht weil die Website nicht existiert? Keine ahnung wie gesagt.