Website für Snacks?

1 Antwort

Warum sollte Jemand die Waren unter Wert verkaufen bzw. die Arbeit alles für Dich auf Wunsch zusammen zu stellen sich nicht bezahlen lassen?

Die "Wundertüten" sind dann Restbestände die entweder teuer entsorgt werden müssen oder eben für wenig Geld verkauft werden. Da machen die dann so oder so Verlust dran und das billiger verkaufen ist der geringste Verlust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cxrrupted
Beitragsersteller

Meine eher auch so Restbestände oder Sachen die kurz vor Ablauf sind. motatos.de hat ja auch ab und zu mal ganze Karton von etwas aber hätte gern etwas was sich darauf eher Spezialisiert nur Kartonweise zu verkaufen

Commodore64  23.06.2024, 11:55
@Cxrrupted

Und das nach Dienen Wünschen zu sortieren, das kostet dann Geld. Auch das bevorraten damit Du jederzeit das bekommen kannst was Du haben willst.

Cxrrupted
Beitragsersteller
@Commodore64

Du verstehst mich falsch würde gerne Restbestände kaufen aber halt nicht nur einzeln, sondern halt ganzen Karton von einem Artikel. Mich interessierts nicht obs Abgelaufen ist oder kurz davor ist, vorallem bei Snacks. Mein Problem ist nur das zb bei Motato heissts nur 5 Pro Nutzer oder halt ab und zu mal ein Karton von X und das halt 1x pro Nutzer. Würde gern ne Website haben wo ich schauen kann was die haben und dann von egal was halt da ist einen ganzen Karton nehmen.

Commodore64  23.06.2024, 12:06
@Cxrrupted

Du willst also, dass jemand kostenlos für Dich alles sortiert und katalogisiert.

Du kannst Dich ja mal bewerben, die nehmen Dich bestimmt wenn Du das alles ohne Lohnkosten machst.

Cxrrupted
Beitragsersteller
@Commodore64

Nein hätte gern eine Website die zb ne Palette Chips mit 20 Kartons bekommt weil die normal im Laden nichtmehr verkauft werden darf wegen dem Ablaufdatum und diese dann für 5% weniger als im Laden verkaufen. Klar müssen die auch Geld verdienen, mein Problem is echt immer nur das es nur so einzelne Dinge sind, würde lieber gern einen ganzen Karton von egal was kaufen und in Schrank schmeissen. Das meiste wird ja nicht Wirklich schlecht, egal ob Schokolade, Chips, irgendwelche Nüsse, nichts davon wird ja wirklich schlecht und fängt direkt an zu Schimmeln oder so