Website für Feuerwehr erstellen!

5 Antworten

Du könntest mal bei nitrado.de vorbei schauen. Die haben hauptsächlich gaming Server aber auch günstige Internetseiten und ne .de-Domain kannst du da schon für ungefähr 7 € im Jahr mieten.

Pagefreak  27.05.2015, 14:22

.de für 6.99€/Jahr und das Webspace gibt es kostenlos bei bPlaced.net

Hallo,

puh, das ist wirklich ein sehr knappes Budget.

Ich würde dir ein Conent-Management-System empfehlen. Da wird es aber schwer für 30 Euro was zu finden. Die 30 Euro reichen ja eigentlich nichtmal für ne Domain...

Kostenlos gibt's .de garantiert nicht! Aber Check mal Hostinger.de

mach doch was mit Blogger oder Wordpress, beide sind an sich frei, und an beide kannst du eine Custom Domain mit .de anhaengen.

Für 30 Euro im Monat wird kaum jemand etwas professionelles anbieten. Aber Du hast Glück, denn ich brauche Referenzen, wo eine Feuerwehr-Wache gut reinpassen würde. Bei Interesse einfach mal melden ;-)