.jimdo.de von der Adressleiste entfernen

2 Antworten

also, du musst wenn du in der Bearbeitung deiner jimdofree page bist auf upgrade klicken, 60 Euro im Jahr bezahlen und das nervige .jimdo.com ist weg und du hast noch viele andere tolle Zusatzfunktionen.

Immer wieder das Gleiche lernt ein bischen Html dann könntest du dir eine eigene Seite ganz nach deinen Wünschen machen und währts micht auf die Bastelpages angewiesen. Und könntest dann mit recht sagen diese Homepage habe ich selber gemacht !

Elroy7000  07.05.2012, 17:40

Und dann würde er fragen wie er das lästige bplaced, kilu, ohost oder was auch immer weg bekommt.

Du siehst also mit HTML können oder nicht können hat das gar nichts zu tun, und beantwortet nicht im geringsten seine Frage.