Website sicher machen?

1 Antwort

Also dein Beispiel ist jedenfalls kein Problem: Preise, Rabatte, usw. behandelt man im Backend, das Frontend dient nur zur Anzeige.

Sofern man sich immer darüber im klaren ist, dass alle Daten, die aus dem Frontend geliefert werden, manipuliert sein könnten, passiert einem da auch kein Fehler.

Immer wenn du Daten vom Frontend entgegennimmst einfach mal überlegen: Könnte hier jemand etwas falsches übergeben?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf