Website?

2 Antworten

Hey,

das gibt den Pfad an, wohin du geleitet wirst.

Genauso wie PC‘s besitzen Website Server auch ein Dateisystem. Wie das nun genau aufgebaut ist, ist von Website zu Website unterschiedlich.

Wenn du mal nach Test bei Google suchst kannst du

Wikipedia.org > wiki > Test_(Zeitschrift)

finden. Würde also bedeuten, der Eintrag zur Zeitung Test liegt im Unterordner wiki. Das kannst du dann auch nach dem öffnen der Adresszeile entnehmen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Test

Das dort auch einfach nur ganz wirr aussehende Buchstabenkombinationen auftauchen hängt damit zusammen, das Reddit natürlich nicht alle Posts in einen Ordner schiebt, aufgrund der Vielzahl und das es dafür vermutlich ein Automatisiertes Programm gibt, welches Ordner anlegt.

Grüße.

Bei Reddit ist wohl damit der Subreddit gemeint. Sowie halt r/gaming oder r/minecraft.

Kylo113
Beitragsersteller

Hallo???

Kylo113
Beitragsersteller
@Narrativium

Hast du nicht meine neue Frage zu dein Antwort gesehn

Narrativium  17.07.2023, 22:41
@Kylo113

Ich kann ebenfalls nur mutmaßen, vielleicht ist es ein Seitencode oderso ähnlich.

PS: Du kannst auf einer freien Plattform nicht innerhalb von 10 Minuten eine Antwort erwarten.

Kylo113
Beitragsersteller

Ja der führte zu einer Frage bei reddit aber warum waren da random Buchstaben zb > hdbeu