Webseiten Virus?

2 Antworten

Stand auf der Webseite mit dem Virus auch das du eine App herunterladen sollst gegen diesen Virus? Wenn ja lade sie auf keinen fall herunter meistens ist erst diese App voll mit Viren. Wenn dein Handy und ein Antiviren Programm sagt alles ist okay dann sollte auch alles gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenjaminMekly
Beitragsersteller

Dort war noch ein Link aber ich habe danach die Webseite verlassen

War das auf Google/einem Google service?

Wenn dein Browser dich warnt, musst du meist bestätigen dass du dir dem Risiko bewusst bist, also ist die Chance das du einen Virus hasst sehr gering.Wenn du trotzdem Angst hast, mach ein Online Backup von wichtigen daten und melde dich bei deinen Spielen mit Google-Acc etc. an und setze dann das Handy zurück.

Woher ich das weiß:Hobby