Webseiten Anbieter stadort sehen?

2 Antworten

Durch die IP? Nö, die IP ist ja nicht dein Standort sondern der Knotenpunkt deines Providers 1 bis 500km Genauigkeit.

Prinzipiell kann der Betreiber deinen Standort anfragen ob dein Gerät das weitergibt oder nicht ist eine andere Sache.

Nein, nicht den genauen Standort. Sie können eventuell einen Knotenpunkt sehen.
Also sie können ungefähr sehen aus welchem Bundesland oder welche nächstgrößere Stadt bei dir in der Nähe ist.

Aber auch das funktioniert nicht immer 100 % zuverlässig.

Luis123918
Beitragsersteller

Ok danke aber weist du wie manche Hacker aber den genauen Standort herausfinden

Totenprinz  08.06.2024, 23:34
@Luis123918

Normalerweise ist das nur in Filmen möglich.
Ansonsten gibt es ein paar bestimmte Möglichkeiten, zum Beispiel mit Geodaten aber ich weiß nicht wie genau das ist