Webseite mit Zusammenfassungen zu verschiedenen Themen?

2 Antworten

Eine richtige Website mit Zusammenfassungen kenne ich nicht, aber geh zu Chat GPT, der ist kostenlos. Schreib ihm einfach "Mach eine Zusammenfassung über den Beruf Landwirt" und er gibt dir die. Du kannst ihm auch sagen, die Zusammenfassung soll 10 Zeilen haben, und er wird es dir bringen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin noch in der Schule :')

Was genau meinst du? Wikipedia bietet eine Zusammenstellung zu allen möglichen Themen, ebenso Wikihow. Ansonsten müsstest du spezifischer werden.