Spotify Schüler Abo?

3 Antworten

Weil so Abos für Personen unter 18 o. 16 rein rechtlich gesehen evtl garnicht gestattet sind. Würd ich vermuten. Bin aber au kein Anwalt oder so xD

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Schüler höchstwahrscheinlich noch bei ihren Eltern leben, die das für ihre Kinder bezahlen können. Studenten wiederum haben eher wenig Geld.

Wieso sollten Studenten es billiger bekommen als normale Schüler ? ABGEHOBEN

Chris978
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich hab nur was gelesen das Studenten wohl nur 4,99€ und die anderen 9,99€ zahlen was ich schon ein Witz finde