Web.de Kundenservice anrufen?

1 Antwort

Ich habe bei Emails meine Emailadresse kontaktiert und meine Handynummer angegeben. Dann wurde ein numerischer 6stelliger Zugang geschickt welcher dann ins Handy eingegeben werden mußte. Danach konnte dann das Passwort dauerhaft geändert werden. Das Passwort sofort mit deiner Email-Adresse in eine Textdatei (LiebeMutti.txt) abspeichern.

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 23:00

Bei web.de ? Ich verstehe den Vorgang nicht.

gforler  22.08.2024, 23:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja. Du versuchst dich normal bei deiner Emailadresse anzumelden. Da du das Passwort nicht kennst, nutzt du den Link: "Passwort vergessen?"

Hier bekommst du in der Regel verschiedene Möglichkeiten.