Steam kundenservice?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies das hier aufmerksam durch und Befolge die entsprechenden Schritte:

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kirachi
Beitragsersteller

meine email wurde geändert wie soll ich da eine email eingeben die ich nicht kenne

xxxcyberxxx  11.02.2023, 15:05
@Kirachi
meine email wurde geändert wie soll ich da eine email eingeben die ich nicht kenne

Eingeben und dann eben die entsprechenden Optionen auswählen, die dir angegeben werden ...

Ja, es gibt eine deutsche Steam-Hotline, die du unter der Nummer +49 (0)30 22181050 erreichen kannst. Die Mitarbeiter dort können dir bei Problemen mit deinem Steam-Account und bei Sicherheitsfragen weiterhelfen. Es ist wichtig, dass du schnell handelst, wenn du den Verdacht hast, dass dein Steam-Account gehackt wurde, um zu verhindern, dass deine Daten missbraucht werden. Auch solltest du dein Passwort ändern und, falls möglich, deine Zahlungsinformationen sichern.

Kirachi
Beitragsersteller

Die ist falsch oder so soll keine nummer sein