Aus Web.de ausgesperrt?
Moin!
Vor langer Zeit habe ich mir mal ne 2te Mail auf web.de erstellt mit einem anderen Namen, auch die Daten waren nicht echt, ich habe die Email Adresse erstellt um eine anonyme neben meiner richtigen zu haben.
Scheinbar habe ich aber meine Handynummer nie geändert so dass da meine alte drin steht.
Jetzt will der das ich nen login auf der Web de app bestätige, das handy von damals mit der app drauf hab ich nicht mehr sowie die nummer auch nicht.
Also bietet er mir die Identifikation mit Ausweisdokument an, die geht aber nicht da der Name Adresse usw. ja nicht echt sind, kann man da was tun ?
Und wenn nicht, wird das Postfach irgendwie irgendwann gesperrt oder bleibt das mit den Mails für immer da.
2 Antworten
Das Problem, zumindest ähnlich, habe ich auch. Und zwar wurde die Mailadresse wegen längerer Nichtnutzung gesperrt, die ich bis heute nicht entsperren konnte.
Es gab zwar eine Möglichkeit per Drittanbieter zum entsperren, sollte da aber etliche sensible dateneingeben, was ich nicht gemacht habe und abbrach.
Eine Möglichkeit telefonisch mit web.de in Kontakt zu treten gibt es nicht.
Das wird nach einer Zeit gelöscht
Achso, wenn ich mich aber ewig nicht einlogge wird sie wenigstens gesperrt von denen richtig?