bekomme nachrichten von keineantwortadresse@web.de

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt das deine Email nicht beim Empfänger angekommen ist/nicht zugestellt werden konnte.

Hast du ein Email Konto bei web.de?

Die Mails bedeuten, dass die Mails die du verschickst nicht zugestellt werden können.

FunkyGirl
Fragesteller

aso...aber das es denn immmer im überfluss kommt? ich habe ja nur eine verschickt und da kommen tausende nachrichten von den...

kevcanLP  19.01.2013, 17:03
@FunkyGirl

Da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen ... wende dich doch an den web.de-Support?

mal daas konto direkt checken abstellen könnte man sie in dem man sie als spam definiert normale returnantworten wäre mailerdemon@web.de das musst du mal checken wie die natworten bei falscher adresse heissen indem du eine direkt falsch machts...... alle@alle.com ist sicher faslch das sollte dann irgendwop drin stehen

deine verschickten Emails konnten nicht zugestellt werden